Auch das letzte Ticket ist nun weg!

2019 feiern wir ein jubiläum

(Sw.) - Am kommenden Sonntag ist es soweit: Das 20. Zürcher Samichlaus-Schwimmen findet statt, Sowohl die regulären Tickets als auch die StandBy-Tckets sind bereits ausverkauft. Am Freitagabend wurde das allerletzte Ticket via Auktion für 200 Franken verkauft.

Es ging schnell und die «normalen» Plätze waren weg. Kein Wunder, denn Beats legendäre Gerstensuppe ist nicht von schlechten Eltern, aber sie ist begrenzt vorhanden.  Die Veranstaltung beginnt am Sonntag um 13.30 Uhr.

Die erfolgreich eingeführte Allianz Extra-Meile wird am 8. Dezember weitergeführt. Auch wenn der Begriff symbolisch gemeint und an eine englische Redewendung angelehnt ist: Allianz Suisse löst eine Spende an Caritas Zürich aus. Warum gerade diese Organisation? Lesen Sie es in den News.

Mut

 


Ausverkauft!