Zuversicht für die Durchführung

Die 21. Austragung steht vor der Türe

(Sw.) - Wer hätte das gedacht: Winterschwimmer lechzeten nach kühlem Wasser. Innert einer Stunde waren am 11.11.2021 alle Plätze für das 21. Zürcher Samichlaus-Schwimmen verkauft. Wird unsere Veranstaltung nun auch stattfinden? 

Wir dürfen zuversichtlich sein, denn seit der letzten Woche sind wir im Besitz der Bewilligung. Dank der freiwilligen Unterstellung des Events unter die Zertifikatspflicht werden wir einen tollen Anlass auf die Beine stellen.

  • Die Kultbadi "Oberer Letten" ist unser neuer Start- und Zielort. Grund ist die Sanierung des Frauenbades Stadthausquai.
  • Sämtliche Startplätze sind ausverkauft! Die Nutzung des öffentlichen Verkehrs ist inbegriffen.
  • Zuschauer können für nur 10 Franken auch ein Ticket lösen, fahren damit am Veranstaltungstag im ZVV-Gebiet auch gratis und erhalten im oberen Letten ein Getränk nach Wahl (Punsch oder Tee). Dieses Ticket berechtigt nicht zum Schwimmen.
  • Allerdings gibt es kleine Chance: Wenn Teilnehmer nicht erscheinen, kann sich eine zuschauende Person auch den Schwumm gegen Aufpreis erkaufen.
  • Sämtliche aktiven Teilnehmer nehmen an der Verlosung einer Floating-Brille von Cerjo teil!

SCS Den Mutigen gehoert die Welt

 


Ausverkauft!