alles wird neu - auch 2022?

Hauptsponsorat neu zu vergeben!

(Sw.) - Bei der 21. Austragung war vieles neu, eines blieb: Eine fantastische Stimmung unter Menschen, welche den inneren Schw... (ähem, Sie wissen es schon ...) überwinden wollten und in die Limmat sprangen. Der Förderverein für Kinder mit seltenen Krankheiten freute sich über Spenden durch den ehemaligen Hauptsponsor und unsere Organisation.  

Zertifikatspflicht hin oder her: Noch nie im Winter war die Kult-Badi "Oberer Letten" so bevölkert wie am 5. Dezember. Hier geht es zu unseren News.

Was gestern war, gilt heute nicht mehr. Unsere Organisation ist auf der Suche nach einem neuen Hauptsponsor. Was haben wir zu bieten?

  • Das Samichlaus-Schwimmen ist und bleibt ein Boutique-Anlass. Das Basispaket ist sehr günstig, damit mehr Platz für spassige Elemente bleibt.
  • Wir wollen weiterhin einen Charity-Partner unterstützen. Der eingeführte Zusatzstrecke möchten wir in Absprache mit dem neuen Hauptsponsor beibehalten.
  • Unser Anlass ist beliebt und ökologische Aspekte sind uns sehr wichtig. Dies zeigt sich an einer Einführung von Tickets, welche den öfentlichen Verkehr beinhalten.

Also genau für SIE! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.