die letzte Auktion ist gestartet

noch eine Woche bis zum grossen Kältespass!

(Sw.) -  Im Rahmen einer Auktion steht das letzte Ticket zur Verfügung. Wer dieses ersteigert, ist ein echter Fan unserer Veranstaltung und ein grossartiger Spender zu Gunsten von Idée Sport, unserem diesjährigen Charity-Partners.

Nach Startproblemen beim Vorverkauf wurden wir harsch kritisiert. Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass ansonsten die Tickets früher ausverkauft gewesen wären. Aus Sicherheits- und Organisations-Gründen ist es nicht einfach, die Teilnehmerzahl unbegrenzt zu erhöhen. Bei letzterem ist nicht zuletzt unsere traditionelle Gerstensuppe gemeint, welche nicht unbegrenzt  verfügbar ist. Unsere Organisation besteht nur aus Freiwilligen und deshalb bitten wir die Enttäuschten, Verständnis zu haben. 

Das letzte Ticket kann im Rahmen einer Auktion über Ricardo ersteigert werden. Der Mehrertrag kommt vollumfänglich unserem Charity-Partner 2022, Idée Sport, zu Gute. Die Organisation stellt sich in unseren NEWS gleich selber vor. Idée Sport wurde kürzlich mit dem Adele-Duttweiler-Preis ausgezeichnet. 

Denken Sie daran: Im Ticket ist das Gesamtgebiet des Zürcher Verkehrverbundes inbegriffen. Das Zuschauer-Ticket lohnt sich für Personen ohne öV-Abonnement, ist aber für das Betreten des Areals nicht zwingend. 

2021 12 Hoffmann 20e

 

 Radio Zürisee Trailer: