News

Neuer Hauptsponsor und Charity-Partner

(Sw.) - Allianz Suisse ist neuer Hauptsponsor des Zürcher Samichlaus-Schwimmens. Das neue Allianz-Motto "Mut heisst Machen" erhält mit dem coolsten Winter-Anlass Zürichs eine Bedeutung, welche sich sprichwörtlich gewaschen hat. Auch wenn der Sommer erst beginnt, so dürfen sich kälteresistente Damen und Herren bereits auf den Winter freuen.  

viel spass trotz tiefen temperaturen

(Sw.) –  324 mutige Frauen und Männer liessen sich durch Lufttemperaturen an der Nullgradgrenze nicht abhalten. Das 18. Zürcher Samichlaus-Schwimmen war einmal eine Riesengaudi.

331 Mal Spass zwischen Pier 7 und Barfussbar

(Sw.) - Was für ein Gaudi in der Limmat. Bereits zum 17. Mal stürzten sich am 4. Dezember 2016 unerschrockene Frauen und Männer an der Schifflände ins Wasser, um 111 Meter später im Frauenbad wieder hinauszusteigen.