Begeisterung beim 16. Zürcher Samichlaus-Schwimmen

Neuer Rekord beim 16. Zürcher Samichlaus-Schwimmen

(Sw.) - Der Winter war nur teilweise da. Das störte aber 347 Personen nicht. Sie durchquerten begeistert die 8,4 °C «warme» Limmat vom Restaurant Pier 7 bis zur Barfussbar im Frauenbad Stadthausquai. 

Was für ein Sonntag, es war wirklich der Hammer. Unser Event ist schon längst international. Dieses Jahr legte Jörg noch eine Schippe drauf, welcher extra aus Hamburg anreiste und abends wieder zurückflog. 350 Personen haben sich angemeldet, 347 legten dann tatsächlich die 111 Meter lange Strecke vom Pier 7 auf die andere Seite zurück. Romantisch flankiert vom Weihnachtszirkus auf dem Bauschänzli.

Dieses Jahr war der Schweizerische Gehörlosenbund Charity-Partner. Er darf sich dank unseren Teilnehmern auf eine Spende von über 2'000 Franken freuen.

In unserer Galerie sind ab sofort Impressionen vom 16. Zürcher Samichlaus-Schwimmen aufgeschaltet!

Knorrli begrüsste viele der 347 Teilnehmer persönlich (Foto: Monika Metzger).

Zukünftig nichts mehr verpassen. Folgen Sie uns über Facebook (auf "Gefällt mir" klicken hier unten) oder Twitter folgen, oder auch einfach unseren Mail-Newsletter abonnieren.

      

 

 

 

 


Zürileu Schwimm-Veranstaltungen, Postfach 856, 8040 Zürich
www.samichlausschwimmen.ch; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hotline: 076 526 10 78 (Ansage)